Simone über Martin

Martin hat durch sein bisheriges Leben und seine persönlichen Erfahrungen gelernt, auf sich, sein Inneres und sein Herz zu hören. Er hat dadurch enorme innere Stärke und Kraft entwickelt.

Er trifft klare Entscheidungen und lebt danach, egal was für Widerstände im Aussen anzutreffen sind. Authentisch und sich selbst treu zu sein, ist für Ihn ein hoher Wert.

Diese Grundhaltung lässt ihm zu, seine Mitmenschen so zu nehmen wie sie sind, aktiv zuzuhören und falls notwendig, wertvolle Impulse zu geben.

Martin ist kein Mensch der vielen Worte, aber was er sagt hat Gewicht und ist sehr bereichernd. Martin ist rhetorisch stark, lässt andern aber genügend Raum und Platz sich mitzuteilen.

Wohin du auch gehst, gehe mit deinem ganzen Herzen.

Konfuzius

Seine Kreativität und Ideenvielfalt ist einzigartig. Er liebt es mit verschiedenen Natur-und auch anderen Materialien Schönes zu gestalten. Dies macht er mit viel Liebe, Freude, und Herzensenergie. Wenn er in seinem kreativen Element ist, ist er kaum zu bremsen und ihm gelingen Dinge, die mit normalem Menschenverstand und in unserem Zeitverständnis kaum möglich sind.

Er bewegt sich, er bewegt mich und er bewegt und berührt Menschen durch sein Sein und sein freudvolles kreatives Tun.

Aufgrund seines beruflichen Werdegangs (verschiedene handwerkliche Bereiche) hat er sein handwerkliches Geschick immer mehr verfeinert.
Er ist sehr bodenständig und liebt es, die Zeit in der Natur und in der Stille zu verbringen – so kann er immer wieder Energie tanken für seinen Alltag.

Erfahrungsschatz:

  • EFZ als Landmaschinenmechaniker
  • EFZ als Metallbauschlosser
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Metallbau-Werkstattleiter
  • Mehrjährige Erfahrung als Organisator und Betriebsplaner im Metallbau
  • Berufserfahrung als Projektleiter im Metallbau
  • Mehrjährige Erfahrung als Berufsbildner im Metallbau
  • Berufserfahrung als Servicetechniker im Metallbau
  • Seminare Speed Mental Power Training
  • Verkaufsschulungen